|Portal | Garten der Träume | Kerker der Lust | Stallungen | Felder | Kemenate | Zinne | Zofenkammer | Spiegelsaal | Bibliothek | Burgchronik | Kreuzgang | Schatzkammer | Kingdom | Siegel| Ausgang |
Der Besuch
|Erzählungen|

|Der Besuch|

"So, das sitzt fest und stramm, das Korsett!" Ich zurre noch einmal an den weichen Fäden und richte mich hoch auf. Ich fühle mich sexy, die schlanke Taille, das Rückgrad fest geschnürt, die Brüste mit den gepiercten Warzen recken sich hervor. Die langen Beine umschmiegen geschnürte Lederstrümpfe aus weichem, schwarzem Leder. Blutrote Fußnägel zieren meine wohlgeformten Füße, die in Riemchenheels aus schwarzem Lackleder stecken. "Hmm, die werde ich wohl nachher ausziehen müssen, darin sieht man wohl scharf aus, hat aber wenig Halt!" Ich betrachte mich im Spiegel und bin angetan, denn trotz meiner reifen Jahre mache ich noch allerhand her. "Auch mein Gesicht könnte man für jünger halten!" Gerade heute ist mir das sehr wichtig, denn heute kommt ER Und er ist jung - gut 20 Jahre jünger als ich - frech, gutaussehend und glücklicherweise recht unerfahren. Denn auch für mich ist heute das erste Mal! Oh je, hoffentlich merkt er mir keine Unsicherheit an! Ich will ihm keine Blöße zeigen, will die ganze Situation von Anfang bis zum Ende unter völliger Kontrolle behalten. Ob mir das gelingt? Ich sehe im Spiegel nun doch etwas älter und unsicher aus und lächle mir schnell ermutigend zu.

Nein, schon immer träumte ich davon jemanden zu beherrschen, Macht auszuüben, ihn zu kontrollieren, zu bestimmen ob er lacht oder weint - nein, jetzt werde ich die Sache durchziehen! Ich spüre wie mein Schoß warm wird bei den Gedanken und gehe zum Kleiderschrank und hole mein knielanges, schwarzes Kleid heraus. Vorne ist es zum durchknöpfen, und ich ziehe es langsam an. Die ganze Pracht verschwindet nun, zuerst die blankrasierte Scham, das Korsett, die hervorquellenden Brüste, die ich beim zuknöpfen kurz berühre.

"Ich will ihm das natürlich nicht sofort alles zeigen!" Meine Brüste sind meine beiden Joker, die wird er nur sehn wenn er gaaanz gaaanz brav ist, und wieder erregt mich dieser Gedanke. Ich setze mich aufrecht gehalten durch das Korsett an den Tisch und nippe an meiner Cola. Tja, bald wird er wohl dasein....

Er sprach mich vor einigen Wochen im Chatroom an. Ganz harmlos, nach der Devise: Ich bin wohl devot aber würde dich NIE anmachen! Ich habe es eh schon aufgegeben eine Herrin zu finden! Eigentlich eine doofe Masche, und so offensichtlich, aber er gefiel mir irgendwie. Immer wieder trafen wir uns und redeten und redeten über uns und unser Leben und dann natürlich irgendwann über unsere Fantasien. Vielmehr, ich ließ IHN seine erzählen und hielt mich selbst zurück. Ich wollte mehr über ihn erfahren! Dann kam das Foto: Jung, frech, betont maskulin und trotzdem immer wieder diese Ambitionen zur Unterwerfung, zum Dienen, sich erniedrigen lassen. Immer wieder diese Bitte: Seien Sie nicht so nett zu mir! Seien Sie grob! Benutzen Sie mich!

Ich nippe an der Cola - "Welche dominante Frau kann so etwas auf Dauer wiederstehn?" Zumal ich eine dominante Frau bin, die bisher kein devotes Gegenüber hatte! Sado/Maso - schön und gut! Das hat für mich so etwas technisches! Handschellen an, Augenbinde, anketten, die stramme Bondage - sicherlich ein geiler Anblick, ihn zu sehn, nackt und angekettet. Ihn zu küssen und zu schlagen, die Peitsche, nein, die Rute, nein das Wachs. Ihn zu sehn wie er sich aufgibt....wie er in meinen Händen zerfließt!

Nein, dies hier sollte etwas anderes werden! Ich will einen wildfremden Mann einstampfen! Ihn wimmern machen, versuchen seinen Willen zu brechen! Ich beginne im Zimmer auf und ab zu laufen - bis zum Schrank - bis zum Fenster - bis zum Schrank....jedes Mal spähe ich in die Schrankecke. Dort hängen die Sachen die ich für ihn vorbereitet habe! Ich muß nun doch über mich selbst lächeln weil ich ihm, dem betont maskulinen, eine Rüschenschürze gekauft habe und einen knallroten Lippenstift. Er kommt um sich zu unterwerfen? Das kann er haben! Genug ist geredet worden! Ich werde ihn direkt in die Knie zwingen, draußen schon, wo uns evtl. sogar Nachbarn sehen können! Er wird sich hinknien müssen und mir die Füße küssen, knien auf dem holprigen Boden! In den Staub mit ihm! Und ich werde ihn hochziehen und zärtlich küssen, an die Hand nehmen und ins Haus ziehen! Ich werde ihn in die Mitte des Zimmers stellen und er wird sich entkleiden müssen. Ich freue mich auf sein Gesicht wenn ich ihn zwinge die Schürze anzuziehen und wenn ich ihm den Lippenstift auftrage, sein ganzes Gesicht damit verunstalte und lächerlich mache! In Gedanken sehe ich mich um ihn herumstolzieren, der er auf dem Boden kniet mit dem Arsch in die Höhe in seiner Schürze. Ich werde um ihn herumlaufen und ihn begutachten wie ein Stück Vieh. Seine Hoden in der Hand wiegen und nicht mit ätzenden Bemerkungen sparen.

Ich bleibe am Fenster stehen und stütze mich auf die Fensterbank, schaue hinaus, aber sehe eigentlich nichts da draußen. Die Situation ist mir vor Augen und ich denke an all die wunderbaren Möglichkeiten, die sein Besuch mir beschert. Er darf mir dann einen Tee kochen, auf die heiße Tasse blasen, bis der Tee trinkbar ist, während er vor mir auf dem Boden kniet. Ich werde mich derweil auf dem Sofa räkeln und gelangweilt tun und lasse das Kleid so viel hoch rutschen daß er meine Scham sehen kann. Mal sehn wie er reagiert! Ich freue mich insgeheim auf diese Reaktion, weil ich jetzt schon weiß daß sie ihm eine schallende Ohrfeige einbringen wird! Und ich freue mich auf die Angst in seinen Augen wenn er sich bäuchlings auf den schmalen Tisch legen muß und ich ihn dort ankette, ihm die Beine brutal auseinanderreiße und mit der Spreizstange fixiere. Gibt es etwas schöneres?

Ich lege mich auf das Sofa, das Korsett drückt etwas, aber das ist angenehm. Es wird mir helfen die Kontrolle zu behalten und einen klaren Kopf. Meine Gedanken kehren zu ihm zurück, zu ihm, der dort liegen wird, der sich von mir beschimpfen lassen muß als Stück Dreck und Abschaum. Ich werde mich vor ihn auf einen Stuhl setzen, mein Kleid ausziehen und mich von ihm anschauen lassen. Werde ihm meine Brüste an der Nase reiben und mir genußvoll meinen Dildo einführen - gaaanz langsam, damit er auch alles gut sehen kann. Ich werde den Dildo in mir reiben bis ich hübsch naß geworden bin und ihn ihm dann in seinen dummen kleinen Mund schieben. Das alles natürlich wieder begleitet mit demütigenden Kommentaren! Und wieder in mich, und wieder in ihn. Immer wilder werdend, ihm den Dildo in den Rachen rammen, bis ich wieder merke daß er Angst bekommt. Das ist schön! Und vor diesem ängstlichen Gesicht werde ich meinen schwarzen, Umschnalldildo anlegen und ihn vor seinen Augen genußvoll mit Gel einreiben. Ich denke er wird wissen was nun auf ihn zukommt....

Ich muß lächeln und räkele mich genußvoll auf dem Sofa und betrachte meine Fußnägel. Ich bemerke daß ich die ganze Zeit mit der rechten Hand an meiner Scham spiele und kehre zu diesem hübschen erregenden Bild in meinem Kopf zurück. Ihn aufgespannt, für mich bereit...mir fällt ein daß im Mileu die Nutten auch immer erst "zugeritten" werden. Und was ist er doch für ein hübsches Pferdchen! Aber ich lasse mir Zeit und knie mich erst einmal hin um sein Glied zu betrachten. Halbhart hängt es da und ich berühre es. "Sicherlich mußt du doch jetzt pinkeln" sage ich zu ihm. Er verneint, ist verwirrt. Er hat mit etwas anderem gerechnet! "Doch" sage ich "du pinkelst jetzt!!! Und zwar sofort!!! Oder ich helfe mit Schlägen nach!" Er müht sich und ich schlage ihn, zuerst mit der Hand, - aber es kommt nichts, dann mit der kurzen Lederpeitsche - ahhhh - das Klatschen der Peitsche scheint zu wirken! Sein Urin läuft aus seinem inzwischen völlig schlaffen Glied. Er stöhnt und das ist mein Moment: Ich stehe blitzschnell hinter ihm und führe ihm kraftvoll den eingeschmierten Dildo in seinen Po ein! Damit hat er nicht gerechnet! Auch nicht daß ich so stark bin! Jetzt kommt es für mich drauf an! Jetzt gilt es ihn zu knacken und willig zu machen für die folgenden geilen und liebevollen Mißhandlungen! Ich fange an ihn kräftig zu stoßen, mir läuft mein eigener Saft die Schenkel hinab! Jetzt nur nicht die Kontrolle verlieren!

Ich bemerke daß mir der Saft wirklich die Schenkel hinabfließt und nehme ein bißchen beschämt die Hand weg. "Himmel! Was soll das noch werden!" Ich empfange ihn hier schon aufgelöst wie ein Pudding!

Ich stehe auf und versuche meine Gedanken zu ordnen. Und was ist wenn er garnicht kommt? Wenn ich das dann doch nicht so geil finde mit der Schürze? Mich seine hündisch ergebene Haltung ankotzt?

Da klingelt es an der Tür..........

|MyLady|


|zurück|