|Portal | Garten der Träume | Kerker der Lust | Stallungen | Felder | Kemenate | Zinne | Zofenkammer | Spiegelsaal | Bibliothek | Burgchronik | Kreuzgang | Schatzkammer | Kingdom | Siegel| Ausgang |
Nachtgedanken


Ein Erlebnis in der Nacht:

Heute Nacht hatte ich einen Traum: Ein Engel stieg vom Himmel herab und nahm mit mein Augenlicht "Ich nehme die dein Sehen damit du das Elend der Welt nicht mehr wahr nimmst!" . Es kam ein zweiter und nahm mir mein Gehör "Ich nehme dir dein Gehör damit du nie wieder die Schreie der gepeinigten Seelen hörst!". Der dritte Engel sagte "Ich nehme dir deine Stimme, damit deine Worte niemanden verletzen!". Der 4te Engel lähmte meine Gefühle und er sprach "Ich nehme dir dein Fühlen, damit du nicht mehr den Schmerz merkst den man dir bereitet!". Der fünfte Engel nahm mir den Geruch und sagte "Ich nehme dir deinen Geruch. damit du nicht mehr das verbrannte Fleisch riechst der Toten!" .................

Ich lag lange einfach nur so da umhüllt von der Nacht. Vor meinem inneren Auge sah ich dein Gesicht und hörte deine Worte die mich berührten und sanft streichelten, während ich den Duft deiner Haare einatmete. Da wusste ich, man kann mir alles nehmen nur nie die Erinnerung an einen Menschen wie dich, der sich in mein Herz gebrannt hat, auf meine Seele gelegt hat und meinen Geist gefüllt hat mit seinen Gedanken und Worten. Das war der Moment wo ich den Mund öffnete und deinen Namen rief , lautlos in die Kühle der Nacht bis ein Meer aus Sternen vor meinen Augen explodierte und ich den süssen Schmerz der Sehnsucht in meinen Adern fliessen spürte.

Die fünf Engel schauten mich an, lächelten und sprachen "Man kann Menschen alles nehmen........... Augenlicht, Gehör, Sprache, Fühlen, Geruch und selbst die Würde ............. aber am Ende bleibt die Macht der Liebe die sich an keine Regeln hält. So soll es sein, so soll es geschehen!" Sie gaben mir alles wieder und ich erwachte und sah die Häßlichkeit der Welt, hörte ihre Schreie, roch den Gestank der Verwesung und spürte die Kälte. Ich schloß die Augen, dachte an dich und nahm mir meine Sinne selbst und öffnet mit einem einzigen Stich mein Herz. Was übrig ist? .............. Die Liebe, denn sie braucht keine Sinne. Nur eine reine Seele und ein offenes Herz.


05.2006
zurück


optimiert für eine Auflösung ab 1024x768
© 1999 : Nostra